Was hat Wertschätzung mit Dankbarkeit zu tun?

In dieser 3. Episode meines Podcasts gehe ich der Frage nach was Wertschätzung mit Dankbarkeit zu tun hat.

Um schwierige Situationen zu meistern, aber auch um dem Leben, anderen Mitmenschen, Freunden, Familienmitgliedern und vor allem DIR SELBST gegenüber Wertschätzung entgegenzubringen, solltest Du zu aller erst eine gewisse Dankbarkeit an den Tag legen, auch wenn es schwer fällt.

Wer anderen Wertschätzung entgegenbringt, drückt damit aus, dass er nicht nur sich selbst MEHR WERTSCHÄTZT, sondern auch ein gesundes Selbstwertgefühl hat.

Auch stelle ich Dir mein Lieblingsbuch von Manfred Mohr vor: „Das Wunder der Dankbarkeit – wie Wertschätzung das Leben verwandelt“ und möchte Dir Wege aufzeigen, wie Du Dein Selbstwertgefühl stärken kannst und lernst Deine Fehler und Schwächen zu akzeptieren.

Link zum Hoppen Video von Manfred Mohr https://www.youtube.com/watch?v=Yd4nFVWCiKE

Link zum Buch „Das Wunder der Dankbarkeit – wie Wertschätzung das Leben verwandelt“ auf Amazon https://www.amazon.com/Das-Wunder-der-Dankbarkeit/dp/3833826207

Auch als Audiobook bei Audible erhältlich.

Link zu meinem privaten Blog – Tanze im Regen

https://tanzeimregen.de/blog/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert