Pfannkuchen sind Männersache

In meiner ersten Episode geht es um Pfannkuchen und darum, wie leicht und einfach diese herzustellen sind, auch wenn man gar keine Ahnung vom Kochen hat. Deutsche Pfannkuchen als Last-Minute-Lösung, wenn es schnell gehen muss und /oder die Kochkünste zu wünschen übrig lassen. Mein Podcast möchte Dir Mut machen Neues auszuprobieren, mit Fehlschlägen besser zurecht zu kommen, zu improvisieren und vor allem auch Dinge zu meistern, die man eigentlich nicht oder nur schlecht kann und daher oft fälschlicherweise meint, es „nicht hinzubekommen“.
Hier noch die Zutatenliste für die Pfannkuchen:für 4 Personen:2 Eier, 3 Eigelb, 1 Prise Salz, 200 gr Mehl, 300-350ml Milch, Öl zum Braten.

Link zu meinem privaten Blog – Tanze im Regen

https://tanzeimregen.de/blog/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert