Wahre Freundschaft?

In dieser Episode meines Podcasts geht es um wahre Freundschaft und meinen Filmtipp für die ganze Familie; meinen Lieblingsfilm „Ziemlich beste Ferunde“.

Ja, um schwierige Situationen zu meistern, aber auch um kleine und große Freuden und Erfolge zu teilen, sind wahre Freunde sehr wichtig. Ein echter Freund ist jedoch schwer zu finden. Im Leben triffst Du vielleicht 2 oder maximal 3 Menschen – oder vielleicht eben nur einen einzigen – der bedingungslos zu Dir steht und der immer für Dich da ist, ob es Dir gut oder dreckig geht, eine echte Vertrauensperson eben.

Nachfolgend noch die Links zu Amazon bzgl „Ziemlich beste Freunde“: Hauptdarsteller: François Cluzet und Omar Sy  – Regie: Olivier Nakache und Èric Toledano.

https://www.amazon.de/Ziemlich-Beste-Freunde-dt-OV/dp/B00HLV4VSI

und zur amüsanten Szene aus dem Film auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=Gd9wSNRcbco

Link zu meinem privaten Blog – Tanze im Regen

https://tanzeimregen.de/blog/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert