Wahre Freundschaft?

 Um schwierige Situationen zu meistern, aber auch um kleine und große Freuden und Erfolge zu teilen, sind wahre Freunde sehr wichtig. Ein echter Freund ist jedoch schwer zu finden. Im Leben triffst Du vielleicht 2 oder maximal 3 Menschen – oder vielleicht eben nur einen einzigen – der bedingungslos zu Dir steht und der immer für Dich da ist, ob es Dir gut oder dreckig geht, eine echte Vertrauensperson eben.

Und genau darum geht es in dieser Episode meines Podcasts. Mein Lieblingsfilm: der französische Film „Intouchable“, was so viel wie unberührbar bedeutet. In Deutschland kam der Film unter dem Titel „Ziemlich beste Freunde“ in die Kinos.

Link zu Geburtstagsszene aus „Ziemlich beste Freunde“

https://www.youtube.com/watch?v=Gd9wSNRcbco

Link zu Amazon

https://www.amazon.de/Ziemlich-Beste-Freunde-dt-OV/dp/B00HLV4VSI

 

Kontakt für Kritik und Lob und Ideen für neue Episoden

Email: Khana3@web.de

Facebook: Khana Khana

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert